Transkribirien Express

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (3 Kundenbewertungen)

15,00 


Entstanden ist unser „Transkribirien Express“ als moderiertes Konzert im Rahmen der Musikinitiative „MusikERkennen“.

Von Anfang an waren wir überwältigt von der äußerst positiven Resonanz auf unser buntes, in eine imaginäre Reise eingebettetes Programm und schon bald entstand die Idee, diese Stücke auf CD festzuhalten. Umso mehr freuen wir uns, diesen Wunsch verwirklicht haben zu können!

Obwohl auf unserer CD die Erklärungen und Erläuterungen zu Komponisten, Musikstücken und Transkriptionen wegfallen, freuen wir uns, Sie mit auf eine musikalische Reise durch die Vielfalt der Musikstile und ihre unterschiedlichen Stimmungswelten nehmen zu können und wünschen viel Freude!

Stücke:

  1. Georges Bizet – Aragonaise
  2. Georges Bizet – Intermezzo
  3. Georges Bizet – Chanson boheme
  4. Mauro Guiliani – Scherzo
  5. Franz Schubert – Ständchen
  6. Francisco Tárrega – Recuerdos de la Alhambra
  7. Astor Piazzolla – Libertango
  8. Astor Piazzolla – Oblivion
  9. David Orlowsky – Sababa
  10. Manfred Fuchs – Banosi Swing
  11. Traditional – Itamar Freilach
  12. Traditional – Serba Din New York
Kategorie: Schlagwort:

3 Bewertungen für Transkribirien Express

  1. Peter

    Ein wunderbare musikalische Reise durch vielseitige musikalische „Landschaften“, die alle stimmungsvoll präsentiert werden.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Turok der Große

    Meine Freundin sagte: „komm lass uns mal auf das Konzert von Trio-Nidas gehen.“ und ich dachte mir „Oh, Klassik ist ja gar nicht meins…). Doch ließ ich mich letztendlich überzeugen.
    Bereut haben wir es beide absolut nicht!

    Die Musik ist klassisch und doch zeitgemäß-modern mit unerwartet spitzen Akzenten, die jeden Zuhörer:innen anholen und auf das nächste Stück anfixen.
    Vorsicht Sichtgefahr.

    Wir haben uns selbstverständlich eine CD von Trio-Nidas gekauft und sie lief sogar auf unserer Hochzeitsfeier.

    WUNDERBAR!!!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Bene

    Gleich heute nach dem wundervollen Konzert die CD wieder eingelegt. Eine großartige Aufnahme!
    Wenn man dann noch die Lifeeindrücke vor Augen hat, sehe ich nicht nur Svenja und Niels Lächeln, ich glaube sogar Davids Beinarbeit zu hören 😉

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert